Passt weiß zu Blondinen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann auch ganz entzückend wirken - ein bisschen Engelchen. Vielleicht kannst du einen Haarschmuck und eine Kette in einer hübschen Farbe dazu tragen. Probier es im Geschäft, wo du dich einkleidest, aus.

Oft haben Blondinen eine helle Haut. Da macht sie weiße Kleidung noch bleicher. Ich würde eher abraten, aber du kannst es ja mal ausprobieren. ;)

ich finde weiß sieht immer bisschen billig aus irgendwie, ist aber nur mein ganz eigener Geschmack.

...und demnächst sagt er du sollst Kopftuch tragen

weiß passt nur dann nicht wirklich, wenn die haut sehr hell ist. das sieht irgendwie komisch aus.

aber blonde Haare stören da nicht.

FoehndieSocke 11.07.2011, 19:50

in meiner mannschaft ist ein total blasser mit total hellen haaren, und der trägt immer weiß, dass seht so aus als hätter er gerade gaebacken, und sich eingesaut :D

0

Wenn sie eine gebräunte Haut haben, kann es sehr gut aussehen.

kommt drauf an was du anziehst wie wärs mit einem weißen kleid ?

Was möchtest Du wissen?