passt weiß und beige zusammen?

5 Antworten

geschmacksache, aber ich finde, es passt gar nicht gut, aber wenn man dazu noch was schwarzes trägt, sieht die welt schon ganz anders aus!

Welche Farbe hat denn die Hose / de Rock? Weiß und beige zum Kombinieren ist eine Kunst, wirkt schnell "gewollt und nicht gekonnt" Welche Haarfarbe hast du? Welche Farbe haben die Stiefel?

bin blond, schwarze leggins, hellbraune cowboy artige stiefel die gut zur bluse passen

0
@saby485

Sowas in die Richtung dachte ich mir fast. Blond und beige ist schon nicht so passend, wirkt sehr blass, als Stulpen könnte man das jedoch zulassen. Du hast auch zuviele Farben ( 4 !) in der Kleiderkombi meines erachtens nach ich würde Dir von dieser abraten, allerdingt trägt man ja bekanntlich was einem gefällt :o) Zieh es an und schau wie es ausschaut, gefällts Dir lass es an , wenn nicht zieh es aus, versuche die anzahl der Farben zu minimieren, sieht sonst aus wie ein Kostüm.

0

es gibt nur eine ausnahme: gelb und blau trägt die sau, noch ein bischen gelber... es ist der kasper selber.... sagt der volksmund. MfG. K.

Was möchtest Du wissen?