passt von nem m3 die karosserie auf ein normalen 3er bmw?

3 Antworten

Nein die Rathäuser (Kotflügel) sind beim original M3 gezogen (verbreitert).Wenn man eine Original M3 Heckschürze an ein normales 3er Coupe befestigt,steht die Hecksschürze links und rechts ein Stück über(Das gilt für den BMW M3 E46,E92,und F80).Ansonsten ist die Karosserie aber gleich.Bei einem M3 E36 wäre das aber kein Problem.Das normale 3er Coupe mit einem M-Paket ist mit dem M3 identisch.

Ich glaube so ganz ohne weiteres geht das nicht. Da braucht man glaub ich noch extra teile

Dürfte normalerweise passen. Aufnahmen,Halter usw. könnten evtl anders sein, aber das lässt sich mit sicherheit anpassen.

wäre der sound auch gut wenn man nen m3 auspuff in nen 320er rein baut?

weil wenn mans gemacht hat und es klingt doof is es auch zu spät :D

0
@capjack

Wenn man das gemacht hat,darfst du mit dem Wagen nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen,weil der M3 Auspuff nicht für ein anderes 3er Modell zugelassen ist.

0

Was möchtest Du wissen?