passt von nem m3 die karosserie auf ein normalen 3er bmw?

3 Antworten

Nein die Rathäuser (Kotflügel) sind beim original M3 gezogen (verbreitert).Wenn man eine Original M3 Heckschürze an ein normales 3er Coupe befestigt,steht die Hecksschürze links und rechts ein Stück über(Das gilt für den BMW M3 E46,E92,und F80).Ansonsten ist die Karosserie aber gleich.Bei einem M3 E36 wäre das aber kein Problem.Das normale 3er Coupe mit einem M-Paket ist mit dem M3 identisch.

Ich glaube so ganz ohne weiteres geht das nicht. Da braucht man glaub ich noch extra teile

Dürfte normalerweise passen. Aufnahmen,Halter usw. könnten evtl anders sein, aber das lässt sich mit sicherheit anpassen.

wäre der sound auch gut wenn man nen m3 auspuff in nen 320er rein baut?

weil wenn mans gemacht hat und es klingt doof is es auch zu spät :D

0
@capjack

Wenn man das gemacht hat,darfst du mit dem Wagen nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen,weil der M3 Auspuff nicht für ein anderes 3er Modell zugelassen ist.

0

Unterschied zwischen bmw m Paket und bmw M ....?

Ich wollte fragen ob sich ein Fahrzeug von bmw Mit dem Mpaket und der richtigen M Version OPTISCH unterscheidet? Sieht z Beispiel der M3 anders aus als der 3er M Paket?

...zur Frage

heckstoßstangen Reparatur kosten?

Hallo

bin jemanden hinten drauf gefahren und hab eine senkrechte delle mit kratzer (4cm) auf der heck Stoßstange neben den Nummernschild hinterlassen. Was kostet die Reparatur?

das Auto war ein Bmw 1wr aus dem Baujahr 2007

...zur Frage

Kann man bei neuen 3er BM, problemlos die Glühbirnen im Scheinwerfern wechseln?

Bei älteren Autos ist es ganz einfach vom Motorraum möglich, bei vielen neuen Autos ist es kompliziert, weil man an die Glühbirnen schlecht rankommt, bei manchen Autos muss man sogar die Stoßstange demontieren und scheinwerfer ausbauen damit man an die Birnen kommt.

Bei Golf IV muss man Kühler, Stoßdämpfer und Stoßstange ausbauen. Bei Golf v ist es ganz einfach vom Motorraum möglich.

Aber wie ist es bei neuem 3er BMW? Geht es einfach, oder geht es schwer, oder muss ich den ganzen Frontbereich auseinander schrauben?

Mich interessiert es vorallem bei BMW E90 und F30

...zur Frage

Hilfe! Erste Roststelle BMW E46...

Hallo, ich habe bei meinem 3er BMW E46 (BJ. 2001 vor Facelift Limo) heute die erste Roststelle entdeckt und zwar am Heck zwischen Stoßstange und Kofferraum... wie sind eure Rosterfahrungen mit dem e46, was sind typische Stellen und wird die Karre mir jetzt ganz unterm Hintern wegrosten?

...zur Frage

Frontstoßstange BMW E46 touring nach Facelift

Hallo, ich suche eine Stoßstange für den BMW e46 touring nach Facelift, die sportlich aussieht und man ohne Umbauten an der Karosserie ran bauen kann. Also nicht die Kotflügel oder Träger Stoßfänger wechseln wie bei der M-Sportschürze. Kurzer Nachmerk: Ich habe KEIN M-Sportpaket

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Bmw M3 und einem 3er?

Was ist der unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?