Passt und funktioniert diese Grafikkkarte in meinem Rechner?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du willst einen älteren mittelklasse-pc mit einer beinahe high-end-karte aufrüsten...

problem1: zu wenig saft im netzteil. das muss neu weil 350W sind nichts. das frisst die karte fast schon alleine, wenn man nur etwas am takt dreht.
problem2: du hast nur nen PCIe-x16-2.0. nicht so schlimm, der leistungsverlust ist kaum spürbar aber messbar.
problem3: das gehäuse wirkt sehr kurz. kann sein, dass die 780 zu lang ist.

du solltest dir die 780 auf jeden fall NICHT im referenzdesign kaufen!

Ich glaube ein 350 Watt Netzteil reicht nicht aus z.B bei ner 770 Windforce braucht man 600 Watt

Ich glaube das passt nicht.

  1. Das Netzteil wird nicht reichen...

  2. wird es von der Breite her nicht passen. Ich habe nicht genau nachgeguckt, aber was ich gesehen habe ist nicht genug.

    Aber sonst müsste es passen ^^

Was möchtest Du wissen?