Passt Titan Corta MW 10W40?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein genanntes Öl kenne ich nicht,vermutlich falsch geschrieben?

Sollte es aber ein spezielles Diesel Öl sein,dann kannst es Bedenken los benutzen.

Der Unterschied zwischen dem normalen und Diesel Öl,liegt nur darin,das Diesel Öl kann deutlich mehr russpartickel aufnehmen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch nur einen Dreier BMW mit Ottomotor und auf der Ölkanne stehen auch keine Herstellerfreigaben. 

Also schütt rein die Suppe oder stell die Frage noch mal mit genaueren Angaben zu Motor, dafür geforderten Spezifikationen und Freigaben des Öles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
26.11.2016, 13:14

Stimmt genau,es wird viel zu viel fäzz gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?