Passt so ein outfit für ein musical?

5 Antworten

Warum sollt Ihr da so super angezogen sein? Wenn ich schon in Musicals war, sind da auch Leute in Jeans angetanzt. Find ich jetzt nicht so passend, aber so toll muss es ja dann auch nicht sein.

Das, was Du da anziehen möchtest, ist auf jeden Fall sehr gut. Vielleicht noch etwas Farbe? Passt da vielleicht ein Tuch dazu?

Geht schon, so streng ist das heutzutage auch nicht mehr. Du willst nicht wissen in welchen Outfits ich schon im Theater etc. war. ;)

Hauptsache es wirkt ein bisschen nach herrausgeputzt. Und aktuell kann man sich ja auch lässig herrausputzen.

Ich war auch schon bei Tarzan in Stuttgart und bin als Junge in Jeans, Sneaker, Tshirt und Sakko hingegangen, und damit war ich nicht underdressed. So chic muss man zu Musicals nicht mehr sein ;)

Thementag Mafia, was anziehen? Hilfe!

hi ihr! und zwar ist demnächst ein Thementag..also Thema Mafia. Ich brauch ein paar Tipps in Thema Mode. Was hatten die Frauen damals in der typischen Mafia Zeit an?(Also so 1954 oder 1960 oder sowas) An Kleidern habe ich überhaupt nichts. Kann ich auch nur ein Oberteil mit einem Rock anziehen (ich hab einen Jeansrock und einen weisen, mit schwarzen Blumen) und welche Strumpfhose sollte ich dazu anziehen..und welche Schuhe? Einen Blazer und eine schwarze Hose hab ich auch nicht. Passt ein Rock überhaupt zu dem Thema dazu? Ne Antwort wär echt cool ;) LG, Scara

...zur Frage

Outfit Musical Hamburg?

Hey Leute ich fahre nach Hamburg in das Musical "Das Phantom der Oper-Liebe stirbt nie". Ich habe keine Ahnung was ich da anziehen soll, da ich noch nie in einer Oper war. Wart ihr da schon einmal oder habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Dunkelbraune Stiefel wie kombinieren?

Hallo zusammmen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ich habe mir vor kurzem dunkelbraune Stiefel zugelegt und wollte nun mal fragen, was ich dazu anziehen kann?

Ich habe einen dunkelbraunen und einen jeansfarbenen (dunkeleres Blau) Rock und überwiegend schwarze Pullover.

Kann ich nun einen meiner beiden vorhandenen Röcke und einen schwarzen Pullover dazu kombinieren? Oder soll ich mir doch eher noch einen andersfarbigen Pullover sowie einen weiteren Rock zulegen?

Und welche Strumpfhosen zu den Schuhen? Habe schon gelesen, dass dazu am besten eine braune Strumpfhose passt oder auch eine naturfarbene. Ist Grau eine Naturfarbe oder welche eignet sich auch als Kombination dazu?

Das ich mir wahrscheinlich noch das ein oder andere Teil als Kombination zu den Schuhen zulegen muss, habe ich schon mit berücksichtigt.

Hatte bisher überwiegend schwarze Schuhe, daher habe ich meine vorhandene Bekleidung danach ausgerichtet.

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

Wass kann ich zu diesem blauen rock anziehen?...?

Hey ich möchte karneval als polizistin gehen und dachte dass dieser eock schon mal git zur Mütze passt. Da es wohl nicht so warm wird, möchte ich gerne eine strumpfhose anziehen. Am liebsten eine schwarze die leicht transparent ist. Was passt noch als oberteil und schuhe dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?