Passt so ein outfit für ein musical?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch schon bei Tarzan in Stuttgart und bin als Junge in Jeans, Sneaker, Tshirt und Sakko hingegangen, und damit war ich nicht underdressed. So chic muss man zu Musicals nicht mehr sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollt Ihr da so super angezogen sein? Wenn ich schon in Musicals war, sind da auch Leute in Jeans angetanzt. Find ich jetzt nicht so passend, aber so toll muss es ja dann auch nicht sein.

Das, was Du da anziehen möchtest, ist auf jeden Fall sehr gut. Vielleicht noch etwas Farbe? Passt da vielleicht ein Tuch dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, so streng ist das heutzutage auch nicht mehr. Du willst nicht wissen in welchen Outfits ich schon im Theater etc. war. ;)

Hauptsache es wirkt ein bisschen nach herrausgeputzt. Und aktuell kann man sich ja auch lässig herrausputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es hört sich elegant an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht locker klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?