Passt so alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Finde ich jetzt nicht so gut. Nimm eine CPU aus der i5 Reihe der Skylake-Generation. Die Wasserkühlung ist meiner Meinung nach unnötig. Nimm da einen EKL Ben Nevis Tower Kühler. Deutlich preiswerter und leistet genug. Die 750 Ti ist naja... Solltest damit die meisten Spieler zocken können auf niedrig-mittel. Da empfehle ich dir lieber eine GTX 1050 Ti, RX 470 je nach Budget halt. 

Was ist mit Netzteil, RAM, Festplatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killig
06.11.2016, 18:16

Die GraKa und das Gehäuse hab ich schon. ^^
Netztteil: 750W Thermaltake irgendwas (Falls noch was dazu kommt)
Klar, graka  hole ich mir eine bessere ^^ (Titan X) :D
Abe rich bleibe bei CPU's AMD treu. Außerdem brauche ich kein überteurterten Intel. Ich will ja nichts rendern, nur zocken und gelegentlich (Lieder) Hausaufgaben erledigen.

0

Soweit passt aber diese GraKa ne also das ist keine gute gaming graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killig
06.11.2016, 18:16

Die GraKa und das Gehäuse hab ich schon. ^^
Netztteil: 750W Thermaltake irgendwas (Falls noch was dazu kommt)
Klar, graka  hole ich mir eine bessere ^^ (Titan X) :D
Abe rich bleibe bei CPU's AMD treu. Außerdem brauche ich kein überteurterten Intel. Ich will ja nichts rendern, nur zocken und gelegentlich (Lieder) Hausaufgaben erledigen.

0

Was möchtest Du wissen?