Passt Simkarte von Samsung J5 in ein iPhone 8?

3 Antworten

Guten Abend Sweety4702,

RedPro hat dir hier schon richtig geantwortet. Wenn es sich um einen Tarif bei uns handelt, dann kann kostenfrei ein Austausch auf eine andere Generation erfolgen, wenn die SIM-Karte nicht mehr passt.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommt auf die Größe deiner Sim Karte an. Gibt da verschiedene Größen, Micro, Nano, usw... Schau welche Größe dein altes und dein neues hat. Sollte im Idealfall dieselbe Größe sein.

Nein, das geht erstmal nicht. In das Galaxy J5 gehört eine Micro-SIM und in das iPhone 8 eine Nano-SIM. Bei vielen SIM-Karten lässt sich die Größe allerdings durch das Entfernen des Randes verkleinern. Dann passt die SIM-Karte aber nur noch in das iPhone 8. Andersrum ist das nicht mehr möglich.

Was möchtest Du wissen?