Passt sim karte von samsung galaxy s3 in iphone 5c o 5s?

4 Antworten

iPhone 5s braucht eine Nano Sim, ich glaube du kannst die von dienem Galaxy zuschneiden das sie passt. Aber ohne irgendwelche modifikationen wird sie wohl nicht passen

Schöne Antwort hast recht

0

Nein glaub nicht weil also ich selber habe ein iphone 5 und eine SIM karte von einen iPhone 4s passt noch nicht mal rein also die SIM karte ist zu groß und bei dem S3 denke ich ist das genauso

Nein, passt nicht rein. Aber du kannst deine Sim Karte passend zuschneiden, Schablonen gibts im Handy Shop oder im Internet. Dabei musst du achten, nicht das goldene zu beschädigen. Bei mir hats gut geklappt. Ansonsten kannst du bei deinem Anbieter eine kleinere Sim Karte bestellen, aber ich glaub die Daten sind dann weg.

Was möchtest Du wissen?