Passt sich die Vagina an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig probieren.. grad bei jungen Mädchen.

Und noch dürfte es sich ja um jung handeln :-)  (nichit böse gemeint).

Im Prinzip passt sie sich ziemlich an.. hängt halt auch sdavon ab, wie entspannt "frau" ist.

Klar, später kommt da mal ein ganzes Kind duch.. aber das hat auch was mit Hormonen zu tun und da ist frau meist auch bissl älter.

Im Prinzip brauchst Du Dir da keine Gedanken machen.. bei ner Jungfrau, die noch nie.. da würde ich aber sagen: gaanz langsam und vorsichtig.

LAss Dich nicht veräppeln, diese Gedanken hat sich sicherlich jeder Mal gemacht.

Das, kann man nur ausprobieren. Jeder Vagina hat eine andere größe. Seit einfach vorsichtig, benutzt eventuell gleitgel. In der Regel passt sich die Vagina aber an. Also mach dir da keine Sorgen.