passt sich die Haut nur während dem abnehmen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur ein bisschen hängende Haut hast, kannst du die in deinem Alter durch entsprechenden Sport und Pflege noch weg bekommen. Je älter man ist, desto schwieriger wird es, weil die Haut an Elastizität verliert.

Es ist einfacher, wenn man darauf achtet, nicht zu schnell abzunehmen und auch während des Abnehmens entsprechend Sport zu treiben. Dann fängt die Haut erst gar nicht an zu hängen und die Chance, dass sie sich vollständig wieder zurück bildet, ist erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freakygirly123 19.06.2017, 18:34

Danke!:) Und was ist da der Unterschied? Also wieso bildet sich die Haut denn während dem abnehmen besser zurück als danach? Oder gibt es da gar keinen? 

0
ixijoy 19.06.2017, 19:13
@Freakygirly123

ein einmal benutzter luftballon wird eben nicht mehr so glatt wie ein neuer.

0

daß der bauch bei einer größeren gewichtsabahme falten schlägt ist normal und ist auch nicht das, was man unter hängender haut versteht. einmal gedehnt kann die haut niemals eine straffe, glatte bauchdecke bilden.

es kann nur operativ gespannt werden, was ich als völlig unnötig empfinde, da du in der regel bekleidet bist.

zudem wird die haut im falle einer späteren schwangerschaft benötigt und es entstehen keine unschönen hautrisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?