Passt seitlich geflochtener Zopf zu "hochgeschlossenem" Kleid?

5 Antworten

Ich versteh zwar Deine Beschreibung nicht ganz, aber wüsste nicht, wieso ein Zopf bei dem Kleid stören sollte, wenn dieses symmetrisch ist! Wäre da ein asymmetrischer Ausschnitt, könnte sich das eventuell störend auswirken....

hab ich mir fast gedacht.... aber das mit dem bildhochladen hat leider nicht geklappt :/ Danke!

0

Wenn du es schick findest kannst du natürlich das Kleid zu dem Zopf anziehen... Ich bin natürlich der Typ der nur Zöpfe trägt, und die ihren Zopf nur rausmacht wenn sie jemanden verlegen bringen will... Du kannst natürlich auch zu einem Beautyexperten bei Douglas oder so gehen,... ich sage nur die meisten haben Geschmackk ich hoffe auch das du den richtigen Experten findest viel Spaß noch wo du dann auch hingehen willst!

LG Deine Lucy :*

ich fände z.b ein enger pferdeschwanz passt dazu besser weil es sieht wenn das hochgeschossen ist so braf mit feflochten aus!!!!"""""?????

Wie viel mm habe ich seitlich?

Haar mm an der seite wie viel sind das ?

...zur Frage

Schuhe zum Abendkleid (welche Absatzhöhe)?

Hallo zusammen!

Ich gehe bald auf einen Weihnachtsball. Ich habe nun schon ein Kleid, es ist dunkelgrau und aus Spitze. Es ist etwa knielang. Ich weiß nun nicht genau welche Schuhe ich am besten dazu tragen soll. Absatz muss wohl sein oder? Ich kann nicht besonders gut auf hohen Absätzen laufen aber habe ja noch etwas Zeit zum üben. Bisher trage ich eher Keilabsätze. Ich habe auch Pumps (ich glaube die sind etwa 10cm hoch), aber die habe ich nur getragen wenn ich den ganzen Abend gesessen bin.

An dem Ball wird natürlich auch getanzt und ich tanze sehr gerne. Welche Absatzhöhe würdet ihr mir also empfehlen? Mit welcher Höhe kann man als "Ungeübter" gut laufen?

Und hilft es allgemein wenn die Schuhe einen Riemen um den Knöchel haben? Also gibt das mehr Halt oder geht es da eher um die Optik?

Wie lange würdet ihr sagen müsste ich die Schuhe "probetragen" um mich an die Höhe zu gewöhnen und gut darin laufen und tanzen zu können? Also wieviele Stunden?

Vielen Dank im Voraus und schon mal Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Ballkleid? Rot oder Blau?

Es geht nicht um den Schnitt sondern nur um die Farbe? Ich habe blonde Haare und normal gebräunte Haut? Was für eine Farbe findet ihr schöner?
Danke schon ein Mal im Vorraus.

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

Keine Lust auf den Abiball, was tun?

Hey, ich schreibe nächstes Jahr Abitur, habe aber absolut keine Lust auf den Abiball, Gründe dafür sind...

  • ...dass ich keine Lust habe, so zu tun als würden sich alle im Jahrgang mögen
  • ...dass ich keine Lust auf die Mädels habe, die sich mit ihren Kleidern und 3-Tonnen-MakeUp richtig geil fühlen, aber eigentlich nur ne Anmeldung im Fitnessstudio brauchen
  • ...dass ich es absolut hasse, Anzüge & Hemden zu tragen
  • ...ich mag "Formalveranstaltungen" überhaupt nicht, im Gegensatz zu Geburtstagen von Freunden geht man dort nur hin, weil es eben 'normal' ist und nicht, weil man dort viel Spaß haben wird

Zu mir: Ich bin mit ca. 1,8 vorbenotet und werde demenstprechend auch ein mindestens gutes Abitur schreiben. Ich habe viele Freunde und bin in meinem Jahrgang auch beliebt. Nach dem Abi möchte ich direkt studieren und währenddessen weiter an meinen StartUp-Unternehmen arbeiten.

Meine Frage nun: Wie bringe ich das meinen Lehrern, meinen Eltern und meinen Freunden bei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?