Passt sein Penis in mich rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns zu eng ist, ist Frau nicht entspannt genug.

Normalerweise wird das alles sehr dehnbar, bei entsprechender Erregung und im Jungfernhäutchen, wenn man überhaupt eines hat, ist ein Loch, das groß genug ist, dass da ein Penis problemlos durch passt. Da gibts natürlich so viele verschiedene Ausprägungen, wie es Frauen auf der Welt gibt.

Beim ersten Mal ist man natürlich oft sehr aufgeregt und etwas verspannt...es ist also möglich, dass es nicht geht, dafür ist das "zweite Mal" oft weniger angespannt, denn noch peinlicher als beim ersten Mal kanns ja kaum werden.

Ja ,der Mann nur zärtlich und vorsichtig sein Dich vorher stimulieren ,dass Du feucht und und bereit bist .

Du solltest nicht verkrampft sein und entspannt. 

Wenn du entspannt und richtig feucht bist dann geht das problemlos, deine Vagina ist ja sehr dehnbar und passt sich dem Penis an.

Ja jenachdem wie groß, aber denke nicht dass du jemanden hast mit eine 30cm langen schwarzen dicken Penis. Wird eventuell bisschen schmerzhaft sein am Anfang. Ist aber normal.

Er wird sich das Loch schon passend genug machen. 

Was möchtest Du wissen?