Passt rosa NAgellack zu vielen Klamotten

3 Antworten

Rosa und pink ist aber ein Unterschied ..... Pink Find ich persönlich sowieso schon zu grell ..und dann auch noch zu bunten Klamotten......ich weiß nich

Rosa würde ich zu schwarzen Sachen bevorzugt kombinieren, auch zu weiß, gelb oder irgendwelchen Pastelltönen stelle ich es mir schön vor :)

Schwieriger würde es aber vermutlich bei braun, blau, rot und allgemein eher dunkleren Farben (außer schwarz) werden.

Viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Passt immer !:)

Nägel lackieren und pflegen als Junge?

Ich pflege gerne meine Fingernägel und überlege, sie mir mit durchsichtigem Nagellack zu verschönern. Geht das oder ist das zu auffällig als Junge? Und Nein, ich bin ganz sicher nicht schwul.

...zur Frage

Nagellack, der den Nägeln gesundes Aussehen verleiht?

Hallo zusammen. Ich suche einen Nagellack in pink/rosa, der aber nicht deckend ist, sondern sheer. Er sollte dem Nagel eine gesunde Farbe verleihen. So als ob sie gut duchblutet rosa sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand so einen Nagellack empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekommt man Nagellack aus Klamotten raus?

Ich habe unabsichtlich Nagellack auf meinen Pulli geschmiert. Wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

...zur Frage

AbschlussballKleid : pink -leicht rosa- Nagellack pink? und?

Mein Abschlussballkleid ist leicht rosa-pink ( eine ganz leichte Farbe) . Und welche Nagellackfarbe soll ich nehmen ? Und welche Farben soll ich auf den Augen haben?

Ich hab braune Augen und schwarze Haare.

...zur Frage

Nagellack ja oder nein Praktikum?

Hey, ich mache gerade (jetzt noch zwei tage) praktikum in einer tierarztpraxis. Ich hatte gestern schwarzen nagellack drauf wegen einer Veranstaltung. hab ihn dan am abend wieder runter aber an den seiten geht er einfach nicht ab. Das sieht sehr unordentlich aus. Keiner von den angestellten hat nagellack drauf.. nur eine mit sehr hellem rosa. Sollte ich jetzt lieber mit unordentlichen herumlaufen oder soll ich sie wieder schwarz lackieren? Lang sind die fingernägel nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?