Passt mir schon ein bh? Wo den ersten bh kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, klar passt dir schon ein BH! Schnapp dir eine Freundin oder deine Mutter und geh in die Stadt. Dort kannst du ja verschiedene BHs anprobieren. Du kannst dir deine Größe vorher bei "Busenfreundinnen" (Google das einfach mal) ausrechnen lassen. Aber unbedingt anprobieren! BHs fallen unterschiedlich aus;). Du kannst ja mal bei H&M, C&A, Galeria Kaufhof und Ernstings Family gucken:). In einem Jahr ist deine Beust bestimmt gewachsen;). Und falls du doch nichts findest - Warten und erstmal nur Bustiers tragen (mach ich auch;)). Ups sehe jetzt erst das der Beitag schon 1 Jahr her ist... Naja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dir einer passt. Versuche es doch mit Größe A 75. Kannst auch immer noch enger stellen oder Du gehst in ein Unterwäscheshop und lässt dich beraten. Ob die BH s von C& A Gut sind musst du gucken, aber normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem geschäft wo es auch unterwäsche gibt. Es gibt ja auch verschiedene Größen Geh mit deiner Mutter, tante oder Schwester oder kemandem der Erfahrung hat und dir damit hilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts die überall, in jeder größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?