Passt mir Kleidergrösse L?

3 Antworten

Jeder Hersteller hat seine eigenen Maße, die auch meist in einer Größentabelle auf der Seite wo man bestellt einsehbar sind. Ist das nicht der Fall, kann man den Verkäufer auch anschreiben und um die Maße bitten.

Schau nach den Maßen der Jacke und vergleiche sie mit denen, die Du bereits trägst.

Die Größen fallen immer recht unterschiedlich aus ... mal paßt Dir M, dann wieder brauchst Du XXL ... oder was auch immer ... wird doch nicht das erste Kleidungsstück sein, das Du kaufst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jede Jacke verschieden ausfällt müsstest du sie anprobieren.