Passt mir helle oder dunkle haarfarbe?

Hellbraun caramel - (Haare, Beratung, dunkel) Caramel - (Haare, Beratung, dunkel) Mit brille - (Haare, Beratung, dunkel)

6 Antworten

Dunkle Haare passen nicht zu dir, dadurch würdest du nur blasser wirken. Muss sagen, dass mir die roten Haare sehr gut bei dir gefallen, ansonsten hellblonde Haare, könntest dein normales Haar hell blond strähnen lassen.

Ich finde, dass dir rot hervorragend steht. Es passt gut zu deinem Hauttyp, deinen Sommersprossen und deinen blauen Augen.

Hallo,

also ich finde die Farbe auf dem ersten Bild passt am besten zu dir und deinem Gesicht. Aber das musst ja am Ende trotzdem noch du entscheiden.

LG Cherry

Welche Haarfarbe passt zu mir? bin viel zu bleich

ich habe grüne augen, helle haut und schwarze augenbrauen :S meine haare sind von natur aus rotbraun.... und das macht mich extrem bleich.... habt ihr einen tipp, wie ich mir die haare färben soll, damit ich nicht so bleich aussehe?? :)

...zur Frage

Ist dunkelblond eine helle oder dunkle Haarfarbe? :)

Was sagt ihr? Meine Haare sind dunkelblond, manche sagen sogar sie sind braun. Eigentlich sind die Haare doch dunkler als normal braune Haare?

Die Frage ist richtig bescheuert, aber wir haben hier gerade eine sehr spannende Diskussion :D

...zur Frage

Naturrote Haare Schön?!

Ich habe Naturrote Haare,mit Sommersprossen,Helle Haut und so.. -.- Ich hasse sie...Dafür mag ich meine Grün-Blaue Augen mit meiner Figur (Lange,Dünne Beine),Wie findet ihr diese Haarfarbe? Ich Finde sie Überhaupt nicht Schön ^.^

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe wirkt aggressiv?

Schwarze haarfarbe wirkt für viele leute aggressiv..auch wenn die Person dunkle Hautfarbe hat... Wie wirkt dunkelblond und dunkle haut? wie bei beyonce oder so für euch?

...zur Frage

Menschliches Genom?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Genetik. Daher ein paar kurze Fragen in die Runde.

Das menschliche Genom ist nun schon einige Zeit entschlüsselt. Wie schaut es denn mit dem Verständnis dafür aus, welche Gene für welche Eigenschaft zuständig sind?

Also zum Beispiel welche Gene welche Krankheit auslösen?

Braune oder blaue Augen?

Helle oder dunkle Haare? usw...

Gibt es die Möglichkeit dies online einzusehen und die Basensequenz der entsprechenden Gene miteinander zu vergleichen???

Schonmal vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Viele Grüße

Fragender

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?