passt mir eine undercut frisur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einer aus unserer Klasse hat das gemacht (er hatte erst fast Schulter lange Haare) und sieht jetzt vieeeel besser aus

wieso nicht, probier ruhig was neues aus im leben wenn du das willsr, daran ist nichts falsch!

ich finde sie würden dir gut stehen, außerdem sieht man nur noch lange haare auf der straße, das finde ich persönlich auch langweilig.

also wieso nicht? und wenn es dir nicht gefällt? sind nur haare die wachsen wieder raus und dann weißt du es fürs nächte mal

LG candybike

Wenn es dir Gefällt, wieso nicht? Wenn du Jungs gefallen willst, dann 100% nein... Ein Undercut ist meiner Meinung nach (und vieler anderer Jungs) ziemlich ekelhaft und unsexy. Naja, wenn du Lesbisch bist go on viel spaß haha

Veränderungen tun gut, also nur Mut :D 

Mir gefällt es gar nicht, musst dann rauswachsen lassen usw. lange Prozedur, aber jedem das seine, wenn es dir gefällt, machs

Zeig mit und lass sie dir kurz schneiden.

zeig mal ein bild von dir. aber undercut ist bei dem wetter sehr vorteilhaft und auch voll im trend...mach es.

Kommentar von Sarah15Fifteen
30.07.2016, 21:31

und wie geht das?? ein Foto schicken????

0

Was möchtest Du wissen?