passt mir eine undercut frisur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wieso nicht, probier ruhig was neues aus im leben wenn du das willsr, daran ist nichts falsch!

ich finde sie würden dir gut stehen, außerdem sieht man nur noch lange haare auf der straße, das finde ich persönlich auch langweilig.

also wieso nicht? und wenn es dir nicht gefällt? sind nur haare die wachsen wieder raus und dann weißt du es fürs nächte mal

LG candybike

Einer aus unserer Klasse hat das gemacht (er hatte erst fast Schulter lange Haare) und sieht jetzt vieeeel besser aus

Mir gefällt es gar nicht, musst dann rauswachsen lassen usw. lange Prozedur, aber jedem das seine, wenn es dir gefällt, machs

Veränderungen tun gut, also nur Mut :D 

zeig mal ein bild von dir. aber undercut ist bei dem wetter sehr vorteilhaft und auch voll im trend...mach es.

Wenn es dir Gefällt, wieso nicht? Wenn du Jungs gefallen willst, dann 100% nein... Ein Undercut ist meiner Meinung nach (und vieler anderer Jungs) ziemlich ekelhaft und unsexy. Naja, wenn du Lesbisch bist go on viel spaß haha

Zeig mit und lass sie dir kurz schneiden.

Beispiel 1 - (Beauty, Frisur) Beispiel 2 - (Beauty, Frisur) Frecher! - (Beauty, Frisur)

Ich habe auch lange Haare bin auch 13 ich will auch kurze Haare haben als Mädchen aber ich weiß nicht ob ich dafür gemobbt werde

Jumpy123 30.07.2016, 21:34

nur Mut. wichtig ist du fühlst dich wohl damit...

0

Was möchtest Du wissen?