Passt mir ein Dirndl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Busengröße ist allgmein egal, wenn Du das Dirndl zumindest maßgeschneidert wählst. Wichtig ist die Passform dieser Trachtenkleidung und nicht die optischen Wünsche Deines Freundes.

Sowas nimmt man besser nicht von der Stange.

mfg

Parhalia

Hallo Meisterschaft

Wenn man kleine Brüste hat und trotzdem in einem Dirndl toll aussehen will dann gibt es einen Trick: Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und dir steht das Dirndl so wie es sein sollte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich habe das Gefühl das Dirndl passt schon ,nur der Freund ...der ist eine Nummer zu klein für dich ....Dem wäre es wohl auch auch nicht recht hättest du Körbchengrösse 90 C ...

wenn dus dir schon gekauft hast, probiers an, dann siehst dus doch :P

Er hat gesagt es würde mir nicht stehen wegen zu kleinen Busen

0
@Meisterschaft

hmm nachdem was so im Internet steht: einlagen oder gleich 2 bhs^^ hatte noch nie ein Dirndl an, also kann ich dir da auch nicht so wirklich weiterhelfen :/

0

Was möchtest Du wissen?