Passt mir ein Anzug den ich mir mit 1.73 kaufe auch noch mit 1.80?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer sagt denn, dass du 1,80 m wirst? So genau kann das vorher niemand wirklich ausrechnen.

Du solltest dir einen Anzug kaufen, der dir JETZT passt. Sonst ist er schon verschlissen, wenn er dir irgendwann einmal passt.

Da du noch bis 21 wachsen kannst (manche sagen auch bis 25), und da du nicht kontinuirlich wächst sondern in Schüben, kann dir keiner sagen, wie viel du bis zu dieser Hochzeit noch wachsen wirst. 

Nein. Ich selbst habe keinen Anzug, weil ich keinen trage normal. Ich habe zwei Sakkos im sportlichen Stil und dazu kann man eine gute Jeans tragen. Das reicht für eine Hochzeit genauso wie für eine Beerdigung.

Der wird dir mit 1.80 nicht mehr passen..die Ärmel werden zu kurz sein und die Hose hat Hochwasser...:-)

Ganz nebenbei.....800€ ?? Finde ich sehr übertrieben...


Wenn du ihn einen kleine Ticken zu groß kaufst eventuell.

Normalerweise klappt das aber eher nicht, da du auch breitere Schultern eventuell einen Bauch usw. bekommst.

Was möchtest Du wissen?