Passt mir diese Snowboardjacke?

Um diese Jacke geht es^^ - (Kleidung, Snowboard, Wintersport)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dir Jacke passt perfekt weil man doch ja teilweise hinsetzt und man dann nicht so nass wird. Außerdem schaut es auch cooler aus wenn man beim Snowboarden weite Sachen anhat.

Snowboardjacken sind oftmals ein bisschen schmäler und dazu aber länger geschnitten, im Vergleich zu klassischen Skijacken. Snowboarder haben einen eigenen Kleidungsstil und es gibt Firmen, die extra dafür Snowboardjacken und Hosen herstellen. Und die sind alle länger. Also ja, du kannst die Jacke anziehen!! Sie ist fast ein bisschen zu kurz.

Passt eigentlich weil wenn sie zu kurz ist is es auch bissl kackee wenn du hinfällst und schnee reinkommt

Oberteil & Jacke zu Weinroten Chucks gesucht Herren?

Hi

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Jacke und einem Oberteil zu diesen Schuhen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was dazu passt, gerne könnt ihr mir auch Links und Bilder von passenden Jacken und Oberteilen schicken.

Viele Grüße

Jürgen

...zur Frage

Wellensteyn Jacke Größe?

Ich möchte mir eine Wellensteyn Jacke kaufen. Ich trage Größe L und habe dementsprechend auch eine Jacke in dieser Größe anprobiert. Da ich recht klein bin (unter 1,70cm) war die Jacke viel zu lang und generell zu groß würdet ihr mir empfehlen eine Nummer kleiner zu holen? Ich habe auch gehört, dass Wellensteyn Jacken immer eine Nummer größer ausfallen und man deshalb immer eine Nummer unter seiner holen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Wie fallen die Jacken der Marke Mazine aus?

Hallo! Ich hatte vor, mir eine Mazine-jacke aus dem Internet bestellen weiß aber nicht genau welche größe ich nehmen soll, da ich angst habe, dass die Jacke zu groß oder zu klein ausfällt. Hat jemand von euch vielleicht eine Mazine-jacke und kann mir weiterhelfen? Ich habe normalerweise S und meine Wunschjacke ist diese:

http://www.mazineshop.de/go.cfm?lang=de&friendlyURL=mazine_junction-309

Dankschön! (:

...zur Frage

Thor Steinar Jacke kaufen?

Also, das Problem ist eher moralisch:

Ich finde eine Jacke von Thor Steinar wirklich sehr gut designed und finde keine ähnlichen jacken von anderen Anbietern. Das einzige was bei der Jacke auf Thor Steinar hinweißt ist ein mini Symbol an der Schulter und der Schriftzug am Reißverschluss, sonst einfach nur schwarz wie jede andere Winterjacke.

Doch das Problem: Ich weiß durchaus dass Thor Steinar oft als Neo Nazi Marke angesehen wird und bin mir deshalb nicht sicher ob ich sie mir deswegen wirklich kaufen sollte.

Findet ihr das Moralisch vertretbar, wenn man nicht dieser Ideologie angehört?

Hier die Jacke: https://www.thorsteinar.de/de/maenner/jacken/blousons/2566/jacke-aviator?c=76

...zur Frage

Ärmel kürzen bei Wasserfesten Jacken

Meine Jacke ist an den Ärmeln trotz Verstellbarem Bund viel zu lang. Die Verkäuferin meinte, ich darf sie nicht abschneiden, sonst wäre die Membrane kaputt und die Jacke nicht mehr dicht. Wie kann ich sie kürzen?

...zur Frage

Northface Logo von Softcell Jacke entfernen?

Hi, ich war am WE im Globetrotter mir ne jacke kaufen und hab mich für eine von north Face entschieden, weil diese wirklich perfekt passt und ich mich darin wohl fühle. Allerdings! Finde ich es echt nervig von anderen als Northface-Jacken Träger entarnt zu werden, deshalb meine Frage... wie entfrne ich das Logo oder kann es unkenntlich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?