Passt mir das T-Shirt auch in der L?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Schick Link oder stell mal das Bild rein.

Dandolon 28.07.2011, 22:53

http://www.def-shop.com/Rip-Curl/M%C3%A4nner/Oberteile/T-Shirts/Fashion-Street-Tees/Rip-Curl-LTS-Photo-T-Shirt-Blue-Atoll.html

0
MsChaosInLove 28.07.2011, 22:58
@Dandolon

Schwierig. Aber wenn du die Möglichkeit hsat es umzutauschen, würde ich es auf jeden Fall erstmal in L holen!

Weil von der Breite her müsste es dann doch eigentlich klappen und bei der Länge musst du dann gucken.

0

Ich würde Dir zu XL raten, wenn Du einen naja Bierbauch vor Dir her trägst :) Ansonsten ist L genau die richige Größe für Dich. Je nach Statur ob Du muskulös (dann XL) bist oder normal gebaut, empfiehlt sich die Größe L.

Das kommt drauf an, ob Du ein "Sitzriese" bist, oder nicht. Schau doch mal auf dem Bild wieviel Luft das Shirt in der Länge noch hat. Also endet es knapp am Gürtel oder geht es gut drüber.

XL-Shirts sind im Regelfall nicht viel länger als L, sondern vor allem breiter.

Wenn Dein Shirt in einem guten Onlineshop hängt haben die auch eine Größentabelle in der die Länge des Shirts steht. Da kannst Du dann daheim einfach nachmessen.

Hoffe das hilft.

Würde sagen wenn du es umtauschen kannst nimm L :D

Was möchtest Du wissen?