Passt mir das kleid?

Kleid Asos Gold 70% viskose 25% polyamid 5% elasthan - (Mode, zu große busen, Kleid Mode viskose)

8 Antworten

Zu einer Verlobung, diese Kleid? Wem willst du da beeindrucken? 

Zu diesem Anlass ein NO-Go! Da fallen ja gleich die Brüste raus und das Kleid mit Größe D?

Das Kleid ist für eine Party sehr schön! Aber diese Kleid für eine Verlobung ich weis ja nicht so Recht!

Suchst du dir so deinen Zukünftigen Ehemann, und ich weiß nicht mal ob deine Freundin mit deiner Kleider- Wahl einverstanden ist? Sie sollte im Mittelpunkt stehen sowas macht man einfach nicht!

Das Model auf dem Bild ist 178 und ich dagegen nur 166. Somit sieht es bei knapper aus. Bei mir wird das Kleid länger sein, knapp über den Knien. Und mit dem Dekolleté habe ich auch was vor.. so würde ich das auch nicht anziehen mit dem neusten, deswegen frage ich hier ja auch um rat. Es ist eine türkische Hochzeit, da ist es so voll, dass mich keiner beachten würde. Mein Freund ist ebenfalls zur Verlobung eingeladen :)

0
@Gulnaz96

Gerade bei einer Türkischen Hochzeit, ist das ein No.Go! 

Und die Farbe, ist ungeeignet frag mal deine Freundin was sie dazu sagt!

0
@Mimi1088

Wieso nicht ? Dann haben ja alle Bräute komplexe oder wie ?? Keine Angst, ich stehle ihr die Show nicht.. bin eine, die nicht gerne rumtanzt und in Mittelpunkt steht. Bin eher zurückhaltend. Außerdem ist ihr Kleid rosa. Weisst du was unverschämt und ein no-go ist? Den Gästen vorzuschreiben, wie die sich zu kleiden haben! Zum Glück habe ich keine komplexe mit meinem Aussehen und werde sowas niemals auf meiner eigenen Hochzeit tun. 

0
@Gulnaz96

Ich habe keine Komplexe , ich bin 33 und muss noch heute mein Ausweiß zeigen, du hast nach der Meinung gefragt! Ich sehe Jünger aus wie du=)

0
@Mimi1088

Ich habe nach der Größe gefragt, und nicht danach, ob es geeignet oder ungeeignet für die verlobungsfeier ist.

0
@Gulnaz96

Wenn das unbedingt das Kleid, sein sollte warum fragst du dann? Und das du nicht gerne im Mittelpunkt stehst das glaube ich dir nicht! Sonst würdest du nicht so ein Selfi hier auf diese Plattform zeigen Liebe Grüße, Viel Spaß.

1
@Mimi1088

Ich habe nicht gefragt, wie ihr das Kleid findet oder sonstiges. Falls du lesen kannst, ging es nur um die Größen 36 und 38. 

0

Wenn du mich fragst, sieht das Kleid einfach nur billig aus - sorry. Das würde ich im Leben nicht tragen. Warum bestellst du nicht einfach beide Größen und schickst eine zurück?

Das Model auf dem Bild is 178, ich dagegen 166 :) und das mit dem Dekolleté werde ich auch bedecken :) 

0

Meine Figur ähnelt sehr der Figur des Models .. dicker als SIE bin ich nicht.. sie hat allerdings einen größeren Po, dafür kleinere Oberweite :(

Wo siehst du denn auf dem Bild, wie groß der Po ist? Abgesehen davon - fällt dir auf, wie extrem gequetscht die Brüste sind? Da scheint also praktisch kein Platz für im Kleid zu sein.

0
@itsme21

Seid ihr so blöd, oder tut ihr nur so? AUF der Seite von asos gibt es ein kurzes Video. deshalb habe ich Ihren arsch gesehen und festgestellt, dass er breiter ist als meiner. Ich habe mir schon dabei was gedacht als ich geschrieben habe "ihr Po ist größer als meiner" !!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?