Passt meine zusammenstellung überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde ich nicht so zusammenstellen. Die gtx 970 ist schlechter als die r9 390 und die rx 480 und bald auch als die gtx 1060, welche alle in der selben Preisklasse spielen. Also würde ich mich hier für die rx 480 entscheiden und dann hast du fast eine " gtx 980" von der Leistung her. Den Prozessor würde ich auch nicht fürs gaming nehmen, da man in dieser Preisklasse ein i5 6600k ebenfalls zu haben ist und viel mehr gaming Leistung hast. Dazu brauchst du noch einen cpu Kühler z. B der alpenföhn Brocken 2. Jetzt brauchst du auch noch ein gutes Mainboard, wo du den Prozessor übertakten kannst. Nehm hier das msi z170a gaming pro carbon. Wenn du dies alles machst hast du am Ende viel mehr leichtung, für fast den gleichen Preis

Was möchtest Du wissen?