Passt meine neue Grafikkarte auf mein Mainboard GTX 770 Asus P8H61 - M LE USB3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben der Kompatibilität solltest Du auch dringend prüfen ob Dein Gehäuse das verbauen solcher Schlachtschiffe erlaubt. Die Karte ist ziemlich lang. Desweiteren ist zu prüfen ob Dein Netzteil die erforderliche Leistung bringt. Mainboard alleine ist hier nicht.

Netzteil hat 500 W und momentan hab ich ne palit gtx 560 drinnen. Nach hinten ist da schon noch so 10 cm Platz

0

Draufpassen tut sie aber sie wird dir nicht die volle Leistung bringen da dein Motherboard nur PCI Express 2.0 unterstützt, deine Grafikkarte aber 3.0 !

Hmmm, draufpassen wäre ich mir nicht so sicher. Ist ein uATX Board und ne 2 Slot Karte. Die wird gewaltig auf dem Board aussehen.

0

Hab das auch schon gelesen aber der unterschied in der Leistung soll nur messbar wahrnehmbar sein und man sich deshalb nicht wirklich ein neues Motherboard holen muss

0
@Skyyy93

ganz ehrlich? Egal obs passt oder nicht ich sehe das wie Martin39m, ich würde mir die nicht als Ersatz für deine vorhandene ohne Aufrüstung der anderen Hardware kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?