Passt meine neue Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette gleich kommt wieder irgendein AMD Fanboy und empfiehlt dir eine R9 380/390 xD

Jedenfalls passt die Karte. Du solltest mal überprüfen, ob dein Netzteil genug Power hat (steht auf dem Netzteil drauf, musst deinen PC öffnen) und ob es einen 1x6Pin Kabel hat. Das ist einfach ein Kabel mit 6 Pins xD Wenn nicht, kannst du dir auch einen Adapter von 4Pin zu 6Pin kaufen. 

Von der Power her sollte dein Netzteil aber hinhauen, schließlich braucht die Grafikkarte nur 110W. 

klar paast sie PCIe , kannst ja bei der grafikkarte nachlesen sie braucht nen
PCIe anschluss.

Gaming Computer kaufen Preis?

Ich möchte einen Fertig pc kaufen, nur leider habe ich nicht viel Ahnung davon, ob ich mit dem Kauf nichts falsches mache.

Ich möchte Bf1, Pubg usw .. ohne Probleme, und in sehr guter Grafik Spielen können.

Der Preis beträgt 2.088,99 Euro

Hardware:

  • CPU: Intel® Core™ i7-8700, 6× 3200 MHz, Turbo bis zu 4600 MHz
  • CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, vorbefüllt, wartungsfrei, mit 120mm Radiator
  • Boot SSD: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
  • 1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 32 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2666 MHz, Crucial
  • Grafik: MSI GeForce® GTX 1080 Armor 8G OC, 8 GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3× DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™
  • Mainboard: MSI Z370-A PRO, Sockel 1151, Intel® Z370 Chipset, 1× M.2 (SATA oder PCIe 3.0 X4), 6× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 2× PCIe X16, 4× PCIe X1, 1× PS/2, ALC892 7.1 Sound (HD-Audio)
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC892, HD-Audio