Passt meine Grafikkarte in mein Gehäuse rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht um die Länge der Karte, die 1060 von MSI hat folgende Abmessungen: 277 x 140 x 39 mm. Daher passt sie auch in dein Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
25.11.2016, 15:00

Hey, Achso jetz habe ich das verstanden dan passt die aber grad noch so rein (:. Woher hast du die Abmessungen gefunden der graka? ich hab schon in der beschreibung nachgeschaut habe aber da nichts gefunden. Würde dan auch eine 1070 rein passen?. Bin nämlich grade noch am überlegen ob ich da ne 1060 oder 1070 rein mache. Übrigens das ist das gehäuse (falls du es dir mal anschauen willst) : http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Eclipse-P400-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weiss_1035484.html

0

Was möchtest Du wissen?