Passt meine Gliederung so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hört sich auf den ersten blick recht sinnvoll an die einteilung. aber wieso auch auf englisch? Naja, ist ja auch egal.

Je nachdem, wie ausführlich die Gliederung sein soll, kannst du ja zu den einzelnen Punkten ja schon kurz Stichpunkte hinzufügen (z.B. bei Regeln 2,3 wichtige aufzählen, bei Klamotten noch 1,2 Stichpunkte, welche die dir dazu einfallen etc...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexa1306
23.10.2016, 16:51

auf Englisch weil es ja eine Englische präsentations Prüfung ist ich muss da auf englisch präsentieren:)

1
Kommentar von Alexa1306
23.10.2016, 17:38

danke :)

1

Vielleicht noch WO Du schießt und mit wem, also Verein?
Und:
"how you shoot/wie du schießt"
wenn es Präsens sein soll.
Und:
"the rules"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?