Passt mein Penis?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Servus hilfesony,

Dein Penis ist völlig normal groß. :)

Dir wurde hier ja schon geschrieben, dass in Deutschland der durchschnittliche Penis eines erwachsenen (!) Mannes im steifen Zustand in etwa 13,12 bis 14,48 cm groß ist (je nach Studie)

In Russland sind es ungefähr 13,21 cm im steifen Zustand - also eigentlich relativ ähnlich wie hier.

Bei einem 14jährigen beträgt die Durchschnittsgröße in etwa 10 cm - du liegst daher sowohl über der Durchschnittsgröße bei 14jährigen als auch über der Durchschnittsgröße bei Erwachsenen :D

Mach dir daher keien Gedanken - das ist absolut nicht zu klein :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! - denn Du guckst drauf, und jede Beruhigung, die wir Dir hier geben würden hilft Dir nicht weiter.

Jede Antwort, die sagen würde: "Alles o.k.- das passt alles Super für Dein Alter" würde doch höchstens 2 Wochen lang halten, und dann ginge die Frage wieder los.... >>> denn Du zweifelst.

Insgesamt würde Dir jede Frau sagen (aber das sind dann Frauen mit [Lebens-] Erfahrung, damit sind die wohl älter) dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf Dein Einfühlungsvermögen und das was Du damit tust

Aus diesem Grund sind Männer mit einem kleineren Penis eher gute Liebhaber, weil sie "nie den Hengst in sich entdecken" sondern durch Rücksicht, Zärtlichkeit und Sensibilität die Welt der Frauen bereichern.

Deine Größe?

Organisch gesehen passt das alles... und der Rest... siehe oben :-)

Sincerely, Norbert

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Vielleicht hilft dir meine Antwort weiter. Ich würde gerne mit dir tauschen, da ich 12 Jahre älter bin als du, 1,94 m groß bin, Schuhgröße 50 habe und nur 6,5 cm im Steifzustand habe.

Mit meiner "Kürze" waren mir immer die Lacher nach dem Schulsport beim Duschen, nach der Arbeit oder in der Gruppendusche im Knast sicher. Ich denke mal, das Problem wirst du nicht haben. Wie oft haben mich die Mitschüler in der 9. und 10. Klasse nackt vor die Umkleide gestellt oder in der Feistunde ausgezogen und kurz vor der großen Pause ins Treppenhaus gestellt.

Wenn du mit 14 jetzt schon 14 - 17 cm hast, dann wirst du mit 19 ein "WOW" ernten, wenn du nackt bist und eine Erektion hast. Würde gerne mit dir tauschen!

Stelle mir gerade vor, wie du mit deinen 14 Jahren, vlt. 1,70 m Größe nackt vor mir stehst, mich anguckst, grinst und sagst: "Na Kleiner, bist du auch da?"

Kommentar von zaraq
11.01.2017, 22:50

Oh das ist wirklich traurig

0

Hallo! Da stellt sich eher die Frage ob das mit 20 nicht manchmal zu viel sein wird.  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Erwachsene!! 

Und Dein Penis wächst noch ca 6 Jahre.  Alles Gute.

Ich kann sagen mein Freund hat 14cm was für sein Alter ordentlich ist der durchschnitt liegt bei ERWACHSENEN nämlich bei 13,12cm

Normal, keine Sorge. Alles super. (Sag ich mal so daher.)

Nö, ganz im Gegenteil. 14cm wäre Durchschnitt bei nem Erwachsenen und das toppst du schon mit 14. Du kannst also total zufrieden sein.

@hilfesony,

ich fürchte, Du bist ein Shrek. Nur ein männlicher Shrek hat einen so großen Penis.

Kommentar von hilfesony
14.11.2016, 22:41

Ist das gut oder schlecht gemeint );?

0

Schön dass Du schreibst ! So weiß ich, es ist wieder Abend!

Kommentar von hilfesony
14.11.2016, 22:34

Freut mich 

0

Junge habt ihr Sorgen, sei doch zufrieden mit dem was du hast.
Größe ist überbewertet!

Kommentar von RownieMCDownie2
15.11.2016, 14:47

locker nen kleinen 

loch ist loch

biaaaaatsch

0

Wenn ich mich richtig erinnere ist 13.5 deutscher Durchschnitt

Kommentar von hilfesony
14.11.2016, 22:33