Passt mein Netzteil für diese Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, reicht. - Kommt natürlich immer darauf an wie viele andere Geräte in deinem PC noch verbaut sind, welche CPU, wieviel Arbeitsspeicher etc. - aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das du da mit dem 450W Be Quiet keine Probleme haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomDerKlaus 05.10.2017, 16:54

Oke danke ^^ Also ich habe einen I5 4460, 8gb ram, eine ssd evo 250gb, 1tb Festplatte und noch ein Asus Mainboard... aber danke für die Antwort ^^ 

0
4eversr 05.10.2017, 16:56
@TomDerKlaus

Jo, dein System ist harmlos vom Stromverbrauch her. Von daher grünes Licht von mir. :)

1
Xandoo94 05.10.2017, 17:02

reicht dicke. Wenn das Netzteil auch noch Gold oder Platin in der Effizienz hat echt top

1

Was möchtest Du wissen?