Passt mein Laptop für GTA 5?

3 Antworten

Auf mitteleren Einstellungen könnte es noch laufen! Genaue Hardwareanforderungen gibt es noch keine! Das werden die ersten Technik-Checks dann genauer zeigen! Und man nimmt an, dass das Spiel ähnliche Hardwareanforderungen hat wie Watch Dogs!

Sollte schon für gute grafik reichen, da die entgültige grafik aber noch nicht bekannt ist, kann man das nicht sagen

Emphelung: Hol dir einen PC ist besser! Laut Google braucht GTA V minimal folgendes!

Für Niedrig bis Mittel:

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 oder Intel Core 2 Quad Q8400 Arbeitsspeicher: 4 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 5770 oder Nvidia Geforce GTX 460 Festplatte: 30 bis 40 GB

Für Hoch und Ultra:

Prozessor: AMD FX 6300 oder Intel Core i5 oder i/ Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X oder Nvidia Geforce GTX 760 Festplatte: 30 bis 40 GB

Hoffe ich konnte dir Helfen!

Was für ein Getränk passt zu einem essen im Flammkuchenhaus als Mann?

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

Welches Kostüm passt besser zu Brillenträger?

Hallo! Da bald Karneval ist, bin ich auf der Suche nach einem schönen Kostüm. Ich wurde auch fündig. Mir gefallen ein Höhlenmensch und ein Sonnenblumenkostüm. Das Höhlenmenschkostüm gefällt mir sogar besser, aber leider bin ich Brillenträgerin und meine Lidspalten sind zu schmal, sodass ich keine Tageslinsen anbekommen kann. Und nun wüsste ich gerne von euch, welches ich denn nun nehmen soll. Findet ihr es passt nicht, wenn Höhlenmenschen Brillen tragen? Bitte seid ehrlich! ;) Ich hänge auch mal Bilder von den Kostümen an.

LG Melissa

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

Wie findet ihr die Grafik PC?

PC Spcs: i7 4790 3,6 ghz bis 4ghz

GTX 1050ti 4gb

8gb DDR 3 RAM

Läuft auf Hoch mit 60 FPS

...zur Frage

Was ist mittlere Hitze bei meinem Herd mit 9 Stufen?

Frage steht oben ☝️️ am besten schaut Bild :) hab mal 5 gemacht , passt des ? Es soll nämlich bei mittlerer Hitze garen und dann die letzen Minuten aufkochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?