Passt mein Handy in die Revell Control 23908 Vr-Quadcopter Vr-Shot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte leider keine Angaben zur passenden smartphone-grösse finden, jedoch denke ich von den Bildern her, dass dein Handy passen wird. Falls nicht könntest du dir auch eine x-beliebige andere vr-brille für smartphones dazu kaufen (zB vr Box 2) diese Kosten ca 10-20€ und haben auch keinen grossen Unterschied zu der mitgelieferten Brille. Empfehlen würde ich das ganze Smartphone vr-setup für multikopter jedoch nicht, da die App sich per WiFi mit dem Copter verbindet und das ziemlich extreme Verzögerungen haben kann und zu Unfällen führen kann. Ich würde dir eher ein 5,8Ghz fpv Setup empfehlen, dafür gibt es auch solche Brillen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?