Passt mein Body so wie er ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar passt das :)

Natürlicg passt das, ansonsten kannst du auch deinen BMI berechnen aber glaube mir es lebt sich auch im nicht perfekten Body sehr schön :)

Kapodaster 08.07.2016, 14:18

Vor allem: Wer bestimmt überhaupt, wann ein Body perfekt ist? Meiner ist dann perfekt, wenn ich mich darin mega wohl fühle. ;-)

1
ToMar 08.07.2016, 15:34

Muskeln und verstärkte Knochen sind schwerer als Fett. Der BMI wird demnach zu unrecht als (zu) hoch ausfallen.

0

also man liest ja immer und überall Sachen über den "perfekten" Body ect...

Vielleicht solltest du dein Leseverhalten überdenken ;-)

GretaHerzchen 08.07.2016, 14:15

Dachte ich auch aber ich habe mit 14 genau das gleiche gemacht :D

0
Alexasnape 08.07.2016, 14:19

Nein ich lese sowas natürlich nicht mit Absicht aber man kommt nicht drum  rum weil es überall steht zB. In der fernseh Zeitung wie man schnell und viel abnimmt wo ich mir immer denk "wer sowas macht hat echt ein Problem!";)

0

Was möchtest Du wissen?