Passt Lila und Rot Zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist und was für ein Oberteil das ist. Ich weiß nicht warum, aber ein normales t shirt in lila bei Jungs mit den roten chucks find ich ok, aber bei Mädchen irgendwie nicht :DD

Ich bin ein Junge :D

0

Na dann geht's gut :D

0

Lila & rot ist zumindest mal nicht die vorteilhafteste Kombination, so ausgedrückt ;)

Ich würde zu roten Chucks vllt. eine beige Hose anziehen & dazu ein hellblaues oder weißes Oberteil, evtl. auch ein dunkelblaues (vllt. ein Jeanshemd?).. wie es dir gefällt :)

Meine Freundin hat noch so 'ne rot-schwarze Strickjacke (glaube von Esprit oder S.Oliver?), die sie als so kombiniert & 'nen weißes Langarm-Shirt drunterzieht. Diese Kombination finde ich zum Beispiel sehr gut.

Viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich finde nicht dass es so gut zusammenpasst. stattdessen würden Farben wie rot, grau, schwarz oder dunkelblau passen, meiner Meinung nach Und eine Lederjacke dazu würde sicher auch cool aussehen

Okay, werde ich mal Ausprobieren 

0

Ich würd' das bringen. Allerdings habe ich einen farbigen Flechtgürtel mit rot/lila/blau. Der würde da den "sauberen" Übergang bringen. Das ganze dann mit schwarzer Hose.

Was möchtest Du wissen?