Passt jede drop through Achse ans loaded tan tien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zunächst mal; es gibt keine speziellen "dropthrough achsen" alle achsen die es gibt können ebensogut topmount montiert werden.

und jop die grizzly 852 passen wunderbar ans tantien, und passen auch rein setup mäßig recht gut dazu, selbst wenn du bei den achsen größere auswahl hättest würde ich die grizzlys den paris v2 vorziehen.

4

Danke für deine schnelle Antwort war sehr hilfreich 👍

0

Nein, nicht jede. Die 852 allerdings schon.