Passt in ein Opel Insignia 1.6 Turbo ein Kinderwagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Insigna A oder B? Kombi, Stufenheck, Fließheck?

Der Motor ist das ehrlich gesagt sowas von egal.

Limo und ein Fließheck

0
@JazzyPha

Beim Fließheck ist die Klappe zumindest so groß, dass man den Kinderwagen nicht wie bei Tetris reinbasteln muss und wenn man die Hutablage rausnimmt, sollte es kein Problem sein.

Aber man könnte auch den Kinderwagen zum Autokauf mitnehmen, oder das Auto zum Kinderwagenkauf...was halt als erstes da war ;)

0

Ob A oder B ist denk ich schnuppe.

0

Kommt darauf an, wie groß der Kinderwagen ist

Dachte an einen Maxicosi 3-Set ..klar man benutzt nicht alle 3 teile ..aber ne Vostellung davon

0

müßte gehen

Dir ist klar, dass es 100te verschiedene Kinderwägen gibt?

AWA echt 🤔 Dachte an einen Maxicosi 3-Set ..klar man benutzt nicht alle 3 teile ..aber ne Vostellung davon

0

Was möchtest Du wissen?