Passt in das Gehäuse ein 280mm Radiator rein?

2 Antworten

Nein. Es passen zwei 240mm Radiatoren hinein. Sieh doch mal bei Caseking oder dem Hersteller nach Du Faulpelz.

Sieh doch mal bei Caseking oder dem Hersteller nach Du Faulpelz.

das wäre aber zu einfach und würde viel zu schnell gehen...

0

Passt meine Wasserkühlung?

Hallo liebe Community,

Ich stehe kurz vor einem Kauf eines Gaming PCs und wollte fragen ob die Wasserkühlung: Corsair Hydro H150i Pro RGB 360mm Radiator in das Sharkoon TG5 RGB Gehäuse passt?!

...zur Frage

Ich suche ein gehäuse in dem ein 560mm Radiator rein passt sprich 4 x 140mm lüfter, kennt jemand ein gehäuse wo so ein radiator rein passt?

...zur Frage

Corsair Air 540 innenmasse?

Hallo zusammen. Ich überlege mir ob es möglich wäre ein Corsair Air 540 mit einem 420mm Radiator zu bestücken. 420mm Radiator wäre eben schon vorhanden. Klar schön zum montieren gibt's nur den 360er aber wäre Casemodding im Innern mit Löchern bohren ect. überhaupt möglich? Also wie erwähnt, würd mich über die Innenmasse an der Vorderseite freuen. Dankeschön!

...zur Frage

Passen Kühler für den i7 6700K auf den i7 7700K?

Ich überlege mir zu meinem i7-7700K Prozessor die H100 i v2 Wasserkühlung zu kaufen. Soweit ich weiß passt diese Wasserkühlung auf den 1151 Sockel. Da der Kabylake Prozessor auch auf diesen Sockel passt, habe ich mir gedacht, dass das dann alles passt. Leider habe ich jedoch im Internet von Problemen gehört das der Lüfter nicht kühlt bzw. die Temperatur im idl und unter Volllast sehr hoch ist. Hat der i7-7700K die gleichen Abmessungen wie der i7-6700K (Höhe)?

Ich wollte mich nochmal versichern ob der Wasserkühler auch wirklich auf die CPU passt.

mfg Kirito

...zur Frage

Wie sehr schränkt die Übertaktung einer 7700k auf 4.8+Ghz die Lebenserwartung ein?

Ich schaue gerade nach einem neuen Pc, und habe auf Mifcom geschaut da ich gerne Garantie auf das gesamte System hätte wenn ich schon ca. 3000€ ausgeben werde und gesehen das man die 7700k auf 4.8Ghz(und mehr bei potenter Wasserkühlung(laut Mifcom)) übertakten lassen kann. Meine Frage ist nun wie folgt: Wie sehr schränkt das die Lebenserwartung ein wenn ich eine H115i(280mm) von Corsair nehme?

Edit: CASE - Corsair Carbide 540

CPU - i7 7700k

CPU COOLER - Corsair H115i

MOBO - MSI Z270 Gaming M7

GPU - MSI Gaming X GTX 1080 Ti

RAM - 32GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX (2x16)

SSD(M.2/PCIE) - 250GB Samsung 960 Evo

HDD - 1TB Caviar Black

PSU - Corsair RMx Series - Fully modular - 650W

CASE FANS - 4x 140mm Corsair Air Series LED Fan

...zur Frage

Passt ein Arctic Freezer 13 in das Gehäuse: Corsair Carbide Series Spec-Alpha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?