Passt Hellbraun als Wandfarbe zu Buche-Möbeln?

der braunton - (Wandfarbe, Buche, Bodenfarbe) so sehen übrigens ungefähr meine buch-möbel aus  - (Wandfarbe, Buche, Bodenfarbe)

1 Antwort

wäre mir zu düster, würde eher ein sehr helles Gelb wählen, sonniger Eindruck neben dem Holz. Oder Eier-schalen-Farbe. Niemals braun. Aber eben: Geschmackssache.

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

Welche Farbe der Möbel/Kommode passt zu diesem Boden ?

Hey,

mich würde mal interessieren, welche Farbe der Möbel ihr zu dem Boden seht? Vllt wenn es gut läuft direkt mit nem Möbelvorschlag oder so. (Soll ein Schlafzimmer werden) 

...zur Frage

Eiche-Schrank zu Buche-Möbeln?

Hey,

ich habe in meinem Zimmer nur Möbel aus Buche. Schreibtisch, Bett, Nachttisch und Kommode. Mein Schrank war auch aus Buche, doch nun habe ich mir einen neuen bestellt, da mir der alte zu klein war. Leider habe ich in keinem Möbelgeschäft einen passenden Buche-Schrank gefunden, sodass ich mich für einen Eiche-Schrank mit Spiegel entschieden habe.

Als Boden habe ich Laminat aus Eiche. Meine Buche-Möbel sehen meiner Meinung nach super aus zu dem Eiche-Laminat, doch ich weiß nicht, ob mir der Eiche-Schrank neben meinen Buche-Möbeln gefallen wird.

Was meint ihr ? Passen Buche- und Eiche-Möbel eher gut oder schlecht zusammen ? Natürlich ist es Geschmackssache, trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren :-)

...zur Frage

Ich habe eine Terracottafarbene Couch,sowie hellgraue Möbel. Welche Wandfarbe passt da am besten?

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Hallo Eva :) Schöner Wohnen Farbe Manhattan - zu dunkel für Jugendzimmer und Möbel in Buche? :)

Hallo, ich habe Möbel in Buche und wollte die eine Wand in Manhatten von Schöner Wohnen streichen. Ist die Farbe Manhattan zu dunkel für ein Jugendzimmer / junges Wohnen ? Welche Wandfarbe passt zu Möbel in Buche ? ... und welche Wandfarbe passt zu jeder Jahreszeit? Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?