Passt Hellblau auf Braun?

3 Antworten

Ist nicht 100 % ideal, paßt jedoch, es beißt sich nicht. Ist bißchen wischi-waschi-hell, vielleicht hast du noch ein dunkles i-Tüpfelchen, schwarzen Gürtel, dunkelblaue Mütze/Schal oder so.....

Hallo!

Ich finde die Kombination ist farblich nicht ganz ausgereift.. auch bei Jeans versuche ich stets, meine braune Jacke nur zur dunklen Jeans zu tragen weil das i.wie einfach unharmonisch aussieht... 

Und Gelbbraun halte ich sowohl zu Grau als auch zu Hellblau nicht soooo wirklich geeignet.. aber ich würd's dennoch mal am Spiegel probieren & schauen, wie es rüberkommt :) Probieren geht bekanntlich über studieren^^

Hallo,
ich mache gerade ne Ausbildung als Modedesignerin und beschäftige mich viel mit stoffen.
Ich finde schwarz oder weiß passend, aber hellrosa wäre auch mal was neues.!

Schwarzen hoodie kombinieren?

Hallo leute :)
Morgen haben wir in der schule hoodie tag(ja sowas gibt es in NRW haha) wo jeder einen Kapuzenpullover anziehen sollte. Da meine anderen in der Wäsche sind habe ich nur noch einen schwarzen adidas Pullover. Mit welcher hose kann man den tragen? Dachte evtl an etwas dunkleren grau oder einfach der dunkelblauen jeans. Bin 17 und ca 184cm groß

...zur Frage

Bei Snipes umtauschen, Hilfe?

Hi Leute, wie lange kann man bei Snipes eine Jacke zurückgeben, weil sie nicht passt? Hab sie vor 4 Tagen gekauft. Und bekomme ich das Geld zurück oder einen Gutschein? Kann ich diesen Gutschein auch online einlösen? Bin über jede Antwort dankbar :)

lg und schönes Wochenende

...zur Frage

Kann ich im Snipes Laden Schuhe bestellen lassen, die sie im Laden nicht haben oder verkaufen?

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist die schönste eurer Meinung nach?

In letzter Zeit hab ich verschiedene Meinungen über Augenfarben gehört, ich finde das sie uns auszeichnen. Was ist eure Meinung?

Blau - Grün - Braun oder Braungrün, blaugrau, blaugrün, dunkelblau, hellblau, dunkelgrün, hellgrün, dunkelbraun, hellbraun oder oder oder...

...zur Frage

Kann man das so anziehen zusammen oder eher nicht?

Hallo,

Ich muss morgen zum Kieferorthopäden und naja es regnet und ist wieder etwas kühler.

Ich hab letztens neue Kleidung bekommen, also eine hose, eine jacke, 4 tshirts, das Problem ist ja das alles in schwarz ist xD

Kann man denn eine schwarz metallic stoffhose zu einem tshirt mit fledermausärmel und pailetten und schwarze naketano jacke und bunte nike air max anziehen?

Also die hose ist vorne schwarz metallic, hinten normal. Die jacke ist ein etwas freundlicheres schwarz mit grau und braun eben und bei den nikes handelt es sich um die nike air max liberty London black bourton oder so in solarred ( also schwarz mit bunt ).

PS. schwarz macht halt schlank xD

...zur Frage

Plus size Läden für Jungendliche Mädchen?

Hey ! Also ich bin ein etwas fülligeres Mädchen und trage Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1.70m. Mein Problem ist aber da ich noch sehr jung bin, finde ich nie so die richtige Kleidung für mich. Fast alle Übergroßen Artikel sehen ein wenig "Oma-haft" aus & das passt halt gar nicht zu mir. Weiss jemand wo ich Plus size Läden (z.B. die Plus size Kollektion von H&m) so in Essen oder Oberhausen finden kann ? Würd echt nicht gerne Online bestellen.. Danke ! (kleine Anmerkung ich mache Sport also bitte keine unnötigen Aufforderungen haha)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?