Passt Hellblau auf Braun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich finde die Kombination ist farblich nicht ganz ausgereift.. auch bei Jeans versuche ich stets, meine braune Jacke nur zur dunklen Jeans zu tragen weil das i.wie einfach unharmonisch aussieht... 

Und Gelbbraun halte ich sowohl zu Grau als auch zu Hellblau nicht soooo wirklich geeignet.. aber ich würd's dennoch mal am Spiegel probieren & schauen, wie es rüberkommt :) Probieren geht bekanntlich über studieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht 100 % ideal, paßt jedoch, es beißt sich nicht. Ist bißchen wischi-waschi-hell, vielleicht hast du noch ein dunkles i-Tüpfelchen, schwarzen Gürtel, dunkelblaue Mütze/Schal oder so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich mache gerade ne Ausbildung als Modedesignerin und beschäftige mich viel mit stoffen.
Ich finde schwarz oder weiß passend, aber hellrosa wäre auch mal was neues.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?