Passt Größe M bei 1,70?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eher der Typ Bohnenstange bist, sieht eine zu große Jacke eher albern aus.

M entspricht Gr. 48 in Herrengröße, mein Mann trägt diese Größe mit 1,72 m Körperlänge auch. Er hat allerdings sehr breite Schultern und lange Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Größe M ruhig nehmen denn bei einer Jacke kann man nicht viel falsch machen. Wenn sie ein bisschen größer ist als sonst fällt das nämlich nicht so sehr auf. Aber man kann auch nicht nur nach der Körpergröße gehen sondern auch die Breite von einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man es nicht sieht ob sie dir passen würde, würde ich eine Verkäuferin zu Rat ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?