Passt gr. 50 für ein neugeborenes baby?

 - (Kleidung, Baby)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gr. 50 würde ich nicht kaufen. 62 oder 68 ist besser!

Größe 62/68 ist für Babys im Alter von einem halben Jahr ;)

0

Ich schliesse mich den anderen Antworten an - lieber grösser - und achte darauf, dass es reine Baumwolle ist und keine Mischgewebe. Und wenns geht, fair hergestellte Baumwolle. Babys spüren das, wenndie Kleider unter schlechten Bedingungen hergestellt sind - sie fühlen sich darin nicht wohl...

das habe ich mich bei meiner besten Freundin auch gefragt und habe beschlossen für ihr Baby zu große Sachen zu kaufen. Zur Geburt gibts sowieso von allen Seiten Sachen, da freut sie sich, wenn sie auch was für später hat.

Was dem Kleinkind anziehen bei 20 Grad?