Passt gr. 50 für ein neugeborenes baby?

- (Kleidung, Baby)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gr. 50 würde ich nicht kaufen. 62 oder 68 ist besser!

Größe 62/68 ist für Babys im Alter von einem halben Jahr ;)

0

Ich schliesse mich den anderen Antworten an - lieber grösser - und achte darauf, dass es reine Baumwolle ist und keine Mischgewebe. Und wenns geht, fair hergestellte Baumwolle. Babys spüren das, wenndie Kleider unter schlechten Bedingungen hergestellt sind - sie fühlen sich darin nicht wohl...

das habe ich mich bei meiner besten Freundin auch gefragt und habe beschlossen für ihr Baby zu große Sachen zu kaufen. Zur Geburt gibts sowieso von allen Seiten Sachen, da freut sie sich, wenn sie auch was für später hat.

Was dem Kleinkind anziehen bei 20 Grad?

Halloechen,

Heute soll es bei uns zum ersten Mal seit einer Ewigkeit 20 Grad geben - mit Sonnenschein!!! Yuchuuuu ;)

Nun zur Frage... Mein Sohn ist knapp sieben Monate alt... Was ziehe ich ihm an?

Ich dachte an eine Jogginghose, kurzarm Body, langarm Shirt, Soeckchen und Sonnenmuetzchen... Ist das zu viel?

...zur Frage

Ärmel zu kurz oder passend? siehe Bild

Habe den geschenk bekommen doch weiß nicht ob da die Ärmel zu kurz sind? Oder ist das passend?

Achso und was ist denn der unterschied zwischen gr. 50 und gr. 94? Denn im Blazer den ich habe habe ich gr. 94 und passt wunderbar. in diesem sakko habe ich gr. 50 :) ( der auf dem Bild )

...zur Frage

bei 22 Grad und Sonne wie ziehe ich mein 14 Wochen altes baby an?

Hallo heute werden es 22 Grad und sehr sonnig. ist es zu warm/kalt wenn ich meinem 14 Wochen altes baby ne lange Strumpfhose anziehe und darauf ein langarmiges kleid? soll ich noch ne Langarm Body darunter anziehen oder genügt das ? und soll ich Mütze und Halstuch anziehen? vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

50 gr Zink jedem Tag?

Was würde bei einer täglichen Einnahme von 50 gr Zink passieren?

...zur Frage

Meine body-transformation +/- ? ? ?

Ich bin 180 cm groß und wiege mittlerweile 80 kg. Wie ihr sehen könnt war ich ziemlich dünn. Ich habe mit Fitness angefangen und hab meine Ernährung umgestellt. Was mich allerdings stört ist, dass ich zu schnell aufgebaut habe. Ich habe nicht nur Muskeln aufgebaut sondern auch ziemlich fett. Soll ich jetzt eine Diät machen und dann mit weniger Kalorien aufbauen oder so weiter machen wie bisher. Findet ihr mich mit meiner aktuellen Form zu fett? Ich bin es nicht gewohnt so dick zu sein. Tschüss

...zur Frage

Babygröße 46 bei DM?

Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, und ich möchte natürlich was schönes kaufen für den kleinen :) gibt es bei DM Baby Klamotten in gr 46?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?