passt galaxy s4 mini hülle auf galaxy s4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Passt sie nicht, das Mini = klein, Das normal ist = Großes Handy .

Überleg mal. Eine Hülle muss die richtige Größe haben damit sie passt. Das Galaxy S4 und das S4 Mini haben eine unterschiedliche Größe (sonst hieße es ja nicht "Mini"). Was schließen wir daraus?

Nein, weil das Samsung Galaxy S4 größer ist als das MINI

Ich glaube das MINI ist nicht einfach so der Name sondern das Handy!