Passt Futonbett in VW Caddy?

1 Antwort

Sollte reinpassen. Soviel ich weiß, ist der Caddy innen so groß wie ein Berlingo und mein Sohn hat mit unserem Berlingo letzte Woche sein Bett mit zwei Lattenrosten von ,sogar 2m Länge darin gut transportieren können.

Aha, okay vielen Dank!!!

0

Gibt es Kinderbett-Lattenroste (140 x 70) mit höhenverstellbarem Kopfteil?

Unsere Tochter ist oft erkältet und schläft nachts besser, wenn der Kopf etwas höher gelagert ist. Im Moment stopfe ich ein Handtuch unter das Kopfende der Matratze. Leider ist das nicht ganz optimal, da die Schräge etwas steil abfällt und das Handtuch hin und wieder auch verrutscht. Gibt es denn Lattenroste, die am Kopfende verstellbar sind auch in der Größe 140 cm x 70 cm?

...zur Frage

VW PR-Nummer, welches Ersatzteil? Bremsbeläge und Bremsscheiben?

Hi. Ich suche Ersatzteile für meinen VW Caddy. Finde aber die passende PR-Nummer nicht. Ich benötige Bremsbeläge und Scheiben für die Hinterachse. Im Foto die PR-Liste. Kann mir jemand sagen welche die für die Bremsteile ist, bzw. welche Ersatzteilnummer passt?

Danke und Gruß

...zur Frage

Ist das Liegegefühl am Rand der Lattenroste anders?

Angenommen man besitzt eine große 180x200cm Matratze aus Kaltschaum und zwei Lattenroste mit der Größe 90x200.

Liegt man dann genau in der Mitte des Bettes anders? (Komfort etc.) Da die Lattenroste sich ja da treffen und man theoretisch nur auf den Kautschukkappen liegt.

...zur Frage

Autoradio- welchen Adapter brauch ich?

Guten Tag

Ich habe mir einen Autoradio von Microspot mit DAB gekauft. Leider passt er nicht in mein Lieferwagen VW Caddy. Also die beiden Stecker passen nicht. Funktioniert es mit diesem Adapter: http://www.conrad.ch/ce/de/product/379122/AR-LS-Adapterkabel-VW;jsessionid=B15F82998F4205A8524F4B1BDD279DBA.ASTPCEN31?ref=list Mit besten Grüssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?