Passt Fenchel zu Aubergine, Zucchini und Parika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meiner Geschmack,passtes besser,Fenschel mitKartoffeln und Grün Oliven in Topf zusammenmit Gewürze(ingwer,Safran,Petersilie,Olivenol und naturlich Salz) gekocht mit Lamm oder Hühner Beine,sehr Leker,Besonders wenn man kurz vor dem servieren,noch halbe Zitronensaft dazu gießen!!((.

Fenchen paßt auch ganz wunderbar zu Tomaten. Leicht angedünstet und dann im Backofen leicht überbacken.

Hallo ... du kannst soviel zusammen stellen, wie Du es magst ... andere mögen eine andere Zusammenstellung .. viele mögen garkeinen Fenchel oder mögen ein anderes Gemüse nicht, versuche doch so die Gemüsearten zusammenzustellen, wie es Deine Familie es mag, oder die, die bei Dir essen.