passt europäischen mädchen die größe bei yesstyle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine antwort kommt bisschen spät aber möchte trotzdem gerne was dazu sagen ^^

also mit deiner Körpergröße bist du "sehr groß" für asiatische Verhältnisse. das meiste könnte dir vom Brustumfang und an der Taille schon passen da du sehr schlank bist. aber dafür dürfte alles etwas kurz sein... aber schau mal bei den Klamotten die dort aus hong kong kommen. dort finde ich sind die Sachen immer recht groß/lang geschnitten zu sein! die marken O.SA oder moonbasaa ZB könnten was für dich sein :)

mit größe wird dir one size wahrscheinlich nicht passen .. wie viel wiegst du?

ca. 58 kg :)

0
@abi2013

werden dir warscheinlich zu kurz sein. dick bist du nicht, aber die kleidung ist für sehr zierliche leute geschnitten. das eurpäische XS ist das asiatische M

0

Was möchtest Du wissen?