Passt es zu mit oder doch nicht? -> Piercing

Das bin Ich - (Piercing, Gesicht) Das bin Ich  - (Piercing, Gesicht) Das wären jetzt die Double Nostril Piercing in der Nasie wie Sie es hier hatt. - (Piercing, Gesicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du bist echt ein Hübsches Mädchen. Und wenn du dir das stechen Lassen möchtest mach es! Ich mein man lebt nur einmal und man kann auch nicht von vorne rein sagen, das es dir nicht steht, weil wir alle nicht wissen, wie du damit ausschaust. Versuch es einfach und wenn du es nicht magst, dann lässt du dir es einfach zu wachsen. Zum Thema Narben, brauchst du dir nicht sonderlich viele Sorgen zu machen, da bleibt vielleicht ein kleiner Punkt zur erinnerung, aber damit kann denke ich jeder Leben! :-)

Ein einzelnes Nostril fände ich schöner und damit hast du sicher auch bessere Chancen im späteren Berufsleben.

Aber wenn es dir gefällt: Warum nicht? Du solltest nicht andere (schon gar keine Fremden im Internet) Entscheidungen für dich treffen lassen ...

jah du hast schon recht :)

nein es geht nicht darum andere entscheiden zu lassen ich wollte nur mal die Meinung von Anderen hören und ich bin offen dafür also warum nicht :)

0

Ich würde dir zu einem einzigen Nasenpiercing raten . Also auf einer Seite. Oder eins ober der Lippe. (Sorry ich kenn die Namen nicht) lg

Was möchtest Du wissen?