Passt es oder nicht? Geht über den esstisch ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Esstisch fällt doch immer mal was runter, da rollt eine Erbse vom Teller, da schlabbert ein Süppchen vom Löffel - und jedesmal muss man die Mahlzeit unterbrechen, damit der Teppich wieder sauber gemacht wird und keine Lebensmittel in ihm festgetreten werden oder drin eintrocknen.

Da lob ich mir eine wischbare Unterlage, in der sich nichts festsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter meinem Esstisch liegt einen Sisalteppich, der ist sehr pflegeleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deshalb liegt unter meinem auch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat man denn sonst unterm Esstisch ? Rohbetonestrich ?


Bei Parkett haben vielen einen losen Bodenbelag im Bereich des Esszimmer .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das st schon, mußt halt jeden tag saugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lolbabylol

In unseren Esszimmer steht der großer Esstisch auf einen Teppich aus hochwertiger Kokosfaser. Der Teppich ist robust und pflegeleicht. Der "nackte Boden" waren uns trotz Fußbodenheizung auf Dauer zu ungemütlich. 

Die Reinigung ist einfach-absaugen und Dampfreiniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?