Passt eins schwarze Schabracke zu meinem Fuchs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sorry, meine Frau ist auch sehr dunkelhäutig bis schwarz und ich hell.... Die Leute finden das wir ein super paar sind und sehr gut zusammen passen..... Lach ok, manche müssen sich erst daran gewöhnen das sie etwas größer und sehr viel jünger ist als ich, aber wir sind schon seit ihrem Studium eine sehr glückliche Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz passt immer. Das ist genauso wie bei weiß. Diese zwei Farben kannst du auf jeden Fall mit jeder anderen Farbe kombinieren, auch bei Fellfarben von Pferden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt, ich habe auch 2 schwarze Schabracken für meinen Hellfuchs und meinen Dunkelfuchsschecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und schwarz passt immer. Außerdem ist es den Pferden egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Fuchs passt meiner Meinung nach eigentlich jede Schabrackenfarbe. Und schwarz geht sowieso immer! Hol sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit schwarz kann man nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz zu Fuchs passt wunderbar :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir ohne Bild nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passt super :) Unser Fuchs hat eine Glöökler Schabrake und Schwarz und ich finde das schaut super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?