Passt einer 13-Jährigen ein Bikini in Größe 32 (bei Otto)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun, das kommt ganz darauf an, wie du so mit deinen 13 Jahren gebaut bist. wenn du "normal" gebaut bist sollte 32 bis 34 passen, vielleicht auch schon 30... ich würde es einfach mal wagen,den bikini in 32 und 34 zu bestellen und dann anzuprobiren... was nicht passt, kannst du ja zurück schicken, aber nur wenn das hygienesigel noch drin ist. lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es doch meistens noch so Grössentabellen auf der Homepage oder im Katalog wo man nachschauen kann welche Grösse zu welchem gemessenem "Umfang" passt. Die Körpergrösse ist bei einem Bikini unwichtig. Es kommt darauf an wie gross dein Hintern/Taille und deine Brüsste sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach mal bei TK Maxx gucken da gibts zu dieser Zeit auch noch Bikinis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir nicht sagen, daher wir nicht deine Körpermaße haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
13.01.2016, 14:40

Brustumfan:ca.80cm;Hüftumfang:ca.81cm

0

Naja, das kommt darauf an welche Kleidergröße du hast und wie groß deine Brüste sind. Aber du kannst doch bei Otto jederzeit alles zurückschicken, kauf dir einfach einiges zur Auswahl und wenn es nicht passt schick es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
13.01.2016, 14:42

Also in Kindergröße hab ich 158\164.

Brustumfang:ca.80cm

0

Müsste passen:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
13.01.2016, 14:50

Super, danke hast du Erfahrungen??

0

Was möchtest Du wissen?