Passt eine XFX Radeon R9 290 in ein Midi tower?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir macht ehrlich gesagt die breite mehr zu schaffen als die länge.

Die länge sollte reinpassen eben wegen dem festplattenkäfig.. aber Breite. Ich bin mir nicht sicher.. Muss wohl dochmal alles aufschrauben

Sollte locker reinpassen. Gut, dass du uns wenigstens sagst, um welchen Midi Tower es geht, aber das sollte passen

hab im internet schon gesucht, aber scheinbar gibt es genau das modell das ich besitze nichtmehr... habe es zumindest nirgendes gefunden.

0

Sollte in den meisten Midi-Towern reinpassen. Kommt trotzdem immer auf das Gehäuse an.

Hmm ja kommt auf das Gehäuse drauf an in einem Enermax Ostrog kannst die festplatttenkäfige weg machen und kannst Grafikkarten bis zu 420mm reinpacken. Ist auch eine Frage des Budgets. Aber für große Grafikkarten lieber nenn big Tower obwohl meine r9 280x von powercolor gut ins ostrog rein passt

LG

Normalerweise ist wenn die Länge ein Problem, da die Breite mehr oder weniger normiert ist. Sollte also gehen.

Was möchtest Du wissen?